FRANK RINK – Party- und Festbedarf

Der Ursprung der Geschäftsidee lag darin, dass  der Inhaber Frank Rink damals gelegentlich bei einem Alzeyer Getränkebetrieb mitarbeitete. Ab 1993/94 begann er damit, in Kooperation mit diesem Getränkebetrieb in Albig, einem Vorort von Alzey, selbstständig Getränke zu verkaufen. Das Angebot wurde erweitert durch Verleih und Vermietung von Festbedarf.

Die Nachfrage nach Festmobiliar stieg stetig an und so Grund wurde mehr in diesen Bereich investiert und das Angebot entwickelte sich weiter.

Der kleine Anbau beim Wohnhaus, in dem alles begann, wurde schnell zu klein. Es wurde eine Lagerhalle in der Brunnengasse 1a, in Albig, bezogen.

Mit diesem Prozess wuchs auch unsere Erfahrung stetig weiter. Heute profitieren unsere Kunden von dieser über die Jahre gewonnenen Professionalität.

Inzwischen erweiterte sich auch das Inventar für die Vermietung: 

  • Festmöbel, Lichterketten, mobile Spülmaschinen, Kühlwagen, Geschirr und große Kochtöpfe
  • Brezelbackautomaten - dazu auch der Verkauf von Brezelrohlingen
  • Grillbräter für Wurst und Fleisch sowie Friteusen auch dazu der Verkauf von Pommes und Fett/Öl
  • Lichtmasten und Heizgebläse bis hin zu Stromerzeuger und -verteiler in verschiedenen Größen uvm.

Durch den Verleih von Gasheizgebläsen und Heizpilzen stieg die Nachfrage nach Propangas, so dass  auch der Verkauf von Technischen-Gase / Porpan-Gas mit angeboten wird.

Besonders die Sparte der Stromversorgung, sowie –verteilung, ist heute ein ausgeprägter Geschäftszweig. Dies ermöglicht uns auch die Ausstattung von Baustellen. Unser derzeitiger Bestand reicht von A – Z.
Wir bieten die Ausstattung für kleine gemütliche Feste zu Hause, Straßen- & Weinfeste, Baustellen und sonstige Events aller Art wie z.B. ein Fest im Grünen, Richtfest, Tag der offenen Tür oder Betriebsfeier.

Unser Angebot umfasst neben der Vermietung und dem Verkauf auch die gesamte Montage, sowie die Lieferung von Zubehör.

Sprechen Sie uns an, mit unserem Equipment wird Ihre Veranstaltung garantiert ein Erfolg.